Wer wir sind.

Im Yoga geht es um die einfachen Dinge. 

Getreu nach dem Motto „weniger ist mehr“, findest du alles, aber nur eben wichtige Dinge für eine Session.  Ein Fokus eben auf die wichtigen Dinge. Kein unötiger schick schnack. 

Reduzierung aufs wesentliche liegt uns am Herzen, ebenso der Kontakt zur Natur. In unserem Shop findest du nicht alles, und das brauchst du auch nicht. Wir lieben unsere Natur und setzen uns für einen nachhaltigen Lebensstil ein. Unsere Mission ist es dich deiner Natur noch näher zu bringen – ganz ohne schnick schnack eben. 

https://www.yogandbody.de/wp-content/uploads/2019/01/PHOTO-2019-01-03-13-35-59.png

Fair & Sozial

faire Arbeitsbediungen, sozialverträgliche Löhne stehen bei der Auswahl der Produkte  zur Bedingung 

Natürlich nachhaltig

Die Produkte müssen nach zertifizierten Standarts nachhaltig, ressoursenschonend und langlebig sein. Bestmögliche recyclingsfähigkeit sollte ebenso garantiert sein. Hier findest du kein Holz oder Naturkautschuck aus bedrohten Gebieten.

Regional

Wir suchen ausgiebig nach Regionalen Hersteller, um die Wege kurz zu halten und die CO2 Belastung gering zu halten